Dienstag, 20. Dezember 2016

Arabesque

Grundstückswert:
728.334 $
Grundstücksgröße:
40 x 30
Typ:
Wohngrundstück


Debug-Objekte:
ja
Vergrößerte Objekte:
ja
bb.moveobjects:
ja

Hash-Tags:
#livele #Arabesque
OriginID:
Livele


Notizen:



zum vergrößern Bild anklicken











































2 Kommentare:

  1. Wow! Ich war so beeindruckt vom wunderschönen Grundstück dass ich es unbedingt besser betrachten wollte! Es ist wirklich unglaublich schön! Was für eine Heidenarbeit! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank :) Ja wirklich eine ganze Menge an Arbeit. Ich hab tatsächlich am 21.08.16 mit dem Haus angefangen und zwischenzeitlich pausieren müssen weil CityLife angekündigt wurde und da ja einige Sachen dabei waren die dort super dazu passen. Trotzdem hat sich das einrichten dann nochmal lange hingezogen. Aber es hat sich gelohnt und mir sehr viel Spass gemacht. ♥

    AntwortenLöschen