Freitag, 17. April 2015

Stahlmann Kinofabrik

Grundstückswert:
153.274 $
Grundstücksgröße:
30 x 20
Typ:
Bar / Kino


Debug-Objekte:
nein
Vergrößerte Objekte:
ja
bb.moveobjects:
ja

Hash-Tags:
#livele #nocc #sims4 #moo #cinema #stahlmannkinofabrik #bar #photograph 
OriginID:
Livele


Notizen:
Das Grundstück ist als Kino gedacht, da der Fernseher auf einen Bargrundstück sehr gerne genutzt wird. Selbstgemachte Fotos, welche auf den Bildern zu sehen sind, sind nicht auf dem Grundstück enthalten. Diese dienen nur als Beispieldeko. Ich habe festgestellt das die Bilder in einen anderen Spielstand schwarz waren und habe sie daher herausgenommen! Man kann aber jederzeit selber welche im Obergeschoss an dem Fotostudio machen.


zum vergrößern Bild anklicken




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen