Samstag, 22. November 2014

Zum letzten Weg

Grundstückswert:
71.434 $
Grundstücksgröße:
30 x 20
Typ:
Allgemein / Friedhof


Debug-Objekte:
nein
Vergrößerte Objekte:
nein
bb.moveobjects:
nein

Hash-Tags:
#livele #graveyard #church
OriginID:
Livele


Notizen:



zum vergrößern Bild anklicken








Kommentare:

  1. Wie schön, dass auch eine kleine Gedenkkappelle mal in die Sims 4 findet! Die ist richtig schön gemacht wieder.
    Vielen Dank für Deine Info wegen des Cheats. Ich hatte danach überall gesucht, weil ich iwo schon mal gelesen hatte, dass es den gibt aber nicht wieder gefunen. Vielen Dank für Deine super Info also! :D Wenn Du mir evtl. noch verraten kannst, wie man im Baumodus die Farbe des Lichtes einstellt, dann wäre ich echt froh. :-))) Jetzt wünsche ich Dir aber erstmal einen schönen Abend. LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ines, kein Thema mit dem Cheat. Bin doch froh wenn ich anderen das Leben oder bauen erleichtern kann wenn ich dazu etwas weiß. Das mit dem Licht ist im Baumodus leider nicht möglich. Das geht nur im Livemodus. Entweder gehst du mit einen Sim auf das Grundstück und änderst während dem bauen immer gleich die Lichtfarbe oder erledigst das hinterher bevor du das Grundstück hochlädst. Ich hab es bislang mit der letzteren Variante gemacht da ich nicht immer alles gleich mit einmal baue. :) Ich bin mal so frei und adde dich als Freundin in Origin dann können wir da auch schreiben und du musst nicht immer hier her ;) *grins* Liebe Grüße

    AntwortenLöschen