Samstag, 22. November 2014

Liebesnest

Grundstückswert:
66.195 $
Grundstücksgröße:
30 x 20
Typ:
Wohngrundstück (In der Galerie noch als Allgemein)


Debug-Objekte:
nein
Vergrößerte Objekte:
ja
bb.moveobjects:
nein

Hash-Tags:
#livele #liebesnest #sims4 #nocc #date #romance
OriginID:
Livele


Notizen:
Eigentlich sollte dies ein Dategrundstück werden für meine Serienromantiker damit die ungestört von anderen Sims ihr Liebesleben fröhnen können. Leider ist es aber bislang nicht möglich ohne weiteres eine Verabredung auf einen "Allgemeinen" oder Wohngrundstück zu haben. Mit ein bisschen Tricksen ist es aber dennoch möglich. Ich hab dazu bei mir auf den Dachboden noch 4 Laufbänder platziert und das Grundstück als "Fitness" deklariert. Sobald ich mit dem Sim und der Verabredung auf dem Grundstück bin änder ich den Grundstückstyp in "Wohngrundstück".

Ansonsten kann man das Grundstück natürlich auch gerne als Wohngrundstück nutzen.


zum vergrößern Bild anklicken













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen