Freitag, 21. November 2014

Blakborgwäldchen

Grundstückswert:
21.311 $
Grundstücksgröße:
30 x 20
Typ:
Wohngrundstück


Debug-Objekte:
nein
Vergrößerte Objekte:
nein
bb.moveobjects:
nein

Hash-Tags:
#livele #blakborgwäldchen #bibbivanblakborg #starter
OriginID:
Livele


Notizen:



zum vergrößern Bild anklicken








2 Kommentare:

  1. Du hast wirklich ein paar sehr schöne Häuser gebaut. Nicht zu überladen und mit eigenem Stil. Deine Sims sind aber auch nicht zu verachten! Tolle Charaktere sind dabei. Dieses kleine Häuschen habe ich mir jedenfalls schon mal ins Spiel geholt! Und die Taverne muss es auch noch sein. Übrigens kann man den Link in der Gallerie auf Deinem Profil oben in der Spieler-Bio wirklich nicht sehen. Vielleicht kannst Du mal Jemand anderen fragen, ob es da das gleiche ist. Würde mich interessieren. :) Wir lesen uns bestimmt bald mal wieder. Viel Spass noch weiterhin beim simmen: LG Ines (alias Rutsimania)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines, das freut mich das du den Weg hierher gefunden hast und noch ein paar Sachen für dich gefunden hast. Wegen dem Link muss ich mir dann wohl etwas anderes einfallen lassen. Mit den Vorschaubildern ist ja echt blöd im Spiel. Hier kann man dann ja doch noch ein wenig mehr von den Häusern sehen. Ich lad die Bilder hier immer zeitnah zum einstellen in die Galerie hoch. Mit Sicherheit lesen wir uns bald wieder. Bis dahin wünsch ich dir auch noch viel Spass :)

      Löschen